• 2003-2020

Logo-Entwurf von Design Zusammensetzung Elementen Verpackung

Zusammensetzung ist ein vollständiges Bild, dass Ordnet die Verpackung, Grafik, Text und Kombination der Produktverpackung Displayoberfläche. Die Kombination dieser vier Aspekte stellt die Gesamtwirkung der Verpackung und Dekoration, die Verwendung von Marken, Grafiken, Farben und Text in der Zusammensetzung Elementen des Produktdesign rechts, richtig, und schön kann hervorragende Werke genannt werden.

• 1903-2020

Was ist die Regel formaler Schönheit der Verpackung?

Die Verpackungsform ist die Form der Produktverpackung Anzeigeoberfläche, einschließlich der Größe, die Größe und Form der Ausstellungsebene. Es gibt drei Formen, die wir im täglichen Leben sehen: Naturformen, Kunstformen und gelegentliche Formen, aber wir sind die Zusammensetzung der Produktformen zu studieren. Zu dieser Zeit müssen wir eine Immobilie finden, die auf jede Form anwendbar ist, das heißt, die Dinge gemeinsam Regelmäßigkeit zu ziehen und nennt es abstrakte Form.

• 1803-2020

Welche Arten von Lebensmittelverpackungen Dosen?

Heutzutage werden, Lebensmittelverpackungen auf dem Markt vor allem in Säcke oder in Dosen. Mit der Entwicklung der Verpackungsindustrie, Konserven werden von immer mehr Verbrauchern begrüßt. Gemeinsame Lebensmittelverpackungen Dosen auf dem Markt sind vor allem Papier Dose, Plastikdosen, Metalldosen, usw. Im Vergleich mit Kunststoff- und Metalldosen, Papierdosen haben einige Vorteile.

• 1703-2020

Was ist die Entwicklung Aussicht von Geschenk-Boxen?

Mit der kontinuierlichen Vertiefung der chinesischen Reform und Öffnung, die internationale Austausch wird immer häufiger und internationalen politische, wirtschaftliche, kulturelle, sportliche, kommerzieller und religiöse Aktivitäten zunehmen.

• 1603-2020

Was ist die Verpackungselemente?

Verpackungselemente umfassen Verpackungs Objekte, Materialien, Formen, Strukturen, Schutztechnologien und visuelle Kommunikation.

• 1303-2020

Vier Kriterien für die korrekte Ion Zylinderpapier Cans

Das erste, was die zylindrischen Papierdosen für die Verbraucher kommen ist die Farbe. Verzerrung der Farbe haben die Verbraucher die Illusion von minderwertigen Produkten, abgelaufene Produkte oder gefälschte Produkte. Daher wird bei der Farbe sucht, ist ein Standard, der die gut oder schlecht der Dose Papier Hersteller reflektieren kann. Die Konserven Papierdosen sind schön und groß. Die Zylinderpapierdosen gutes Zylinderpapier können Hersteller sind voller Farbe, klar und lebendig, und die Produktklasse verbessern.

• 1203-2020

Was ist Papierverpackungen?

Das allgemeine Verpackungspapier wird kollektiv Papierverpackungen genannt. Die Leistungsanforderungen von Papierverpackungen gehören vor allem folgende Aspekte: hohe Festigkeit, niedrige Kosten, gute Luftdurchlässigkeit, und abriebfeste Verpackungen sind meist als Einkaufstaschen, Dokumententaschen, wie Kraftpapier verwendet.

• 1103-2020

Was sind die Arten von Drucken?

Zusätzlich zu dem entsprechenden ing Druckmedium (Papier) und Tinte, die endgültige Wirkung der Drucksache muss noch durch geeignete Druckverfahren abgeschlossen werden. Es gibt viele Arten von Druck, verschiedene Methoden, verschiedene Operationen und andere Kosten und Auswirkungen. Die Druckverfahren zur Zeit im Einsatz sind vor allem Papier.

• 1003-2020

Was sind die Vorteile von Papier Rohr Verpackung?

Mit der Verbesserung der nationalen Umweltschutzpolitik und den Menschen des Bewusstsein für den Umweltschutz, die Marktnachfrage nach umweltfreundlichen Verpackungen aus Papier wird immer höher und höher. Als Papierverpackungen, Papier Dosen werden auch von verschiedenen Branchen begünstigt, vor allem der Lebensmittelindustrie. Also, was sind die Vorteile der Wahl Papier Dosen für Lebensmittelverpackungen?

• 0903-2020

Verpackungselemente-Formelemente

Wenn wir die Formelemente des Verpackungsdesigns betrachten, müssen wir es verstehen, auch aus der Sicht der formalen Schönheit Regeln. In Übereinstimmung mit den formalen Schönheit Gestaltungsregeln Verpackung und das Produkts "eigene funktionelle Eigenschaften sind verschiedene Faktoren organisch und natürlich kombiniert, um ein perfektes einheitliches Design Bild zu bekommen.