Unternehmens Nachrichten

• 0704-2020

Warum sollten wir die Kunst der Verpackung und Dekoration studieren?

Es ist praktisch, weil sie ausgelegt ist und für den Schutz produziert, Verkleiden und Förderung von Waren. Ohne diesen Zweck gibt es keine solche Technik. Darüber hinaus sagen die Kombination davon und spezielle industrielle Technologie es Kunst ist, weil es verwendet Malerei, Kalligraphie und andere künstlerische Mittel eine besondere Art von Schönheit zu schaffen, das heißt, Ton und Muster, die Verschönern Rohstoffe.

• 0304-2020

Die Keramik Ära der Verpackung

Die Herkunft der Keramik in unserem Land ist sehr früh. Im Jahr 1962 ausgegrabene Keramik mehr als 8000 Jahre in Xianren Cave, Wannian County, Jiangxi. Vor allem in der Spätzeit der neuen Ära, die Technologie Keramik machen hat ein sehr hohes Niveau erreicht. Die Menschen nutzen natürliche Eisen rot Erz Pigmente und Mangan Pigmente zeichnen Muster auf Keramik und brennen sie in exquisiter farbigen Keramik.

• 0204-2020

Die ursprüngliche Form des Verpackungs eines Behälters auf der Suche nach Schönheit

Von dem Konzept der heute Verpackung kann ein Behälter nicht als wahre Verpackung angesehen werden, aber es hat einige grundlegenden Funktionen von Verpackungen, wie geschützte Objekte zu schützen, die einfache Handhabung und Durchführung, etc., und die Entwicklungsgeschichte von Containern ist ziemlich lang es hat auch die Produktion von Verpackungen gefördert.

• 0104-2020

Die Funktion und die Form der Verpackung

Von der Entwicklung und Evolution der Verpackung, können wir den Fußabdruck der menschlichen Zivilisation und des Fortschritts deutlich sehen. Verpackungsdesign als kulturelle Form der menschlichen Zivilisation. seine Entwicklung und Evolution zu verstehen, hat eine sehr praktische Bedeutung für die heutige Design-Arbeit.

• 3103-2020

Wesentliche Elemente in Verpackungsdesign

Das Stoffelement ist die Textur und die Beschaffenheit der Oberfläche des Materials bei der Verpackung des Produkts verwendet. Es wirkt sich oft um die visuelle Wirkung der Verpackung des Produkts. Die beste Wirkung des Produkts kann durch die Verwendung unterschiedlicher Oberflächenveränderungen oder Oberflächenformen des Materials erreicht werden. Verpackungsmaterialien, ob Papier oder Kunststoffmaterialien, Glasmaterialien, Metallmaterialien, Keramikmaterialien, Bambus und Holzwerkstoffe und andere Verbundmaterialien alle unterschiedliche Textur Mechanismus Wirkungen haben. Mit verschiedenen Materialien und richtig kombinieren und konfigurieren sie die Verbraucher mit Neuheit, Kälte oder Luxus bieten kann. Es fühlt sich an, dass das Material Element ist ein wichtiges Bindeglied Design bei der Verpackung, und es wirkt sich unmittelbar auf die Gesamtfunktionen und wirtschaftlichen Kosten für Verpackung, Herstellungs- und Verarbeitungsverfahren sowie die Verwertung und Entsorgung von Verpackungsabfällen.

• 2703-2020

Text Design für Verpackungsdesign

Dieser Text ist ein Symbol, das vermittelt Gedanken, den Austausch Gefühle und Informationen, zum Ausdruck bringt, den Inhalt eines bestimmten Thema, dem Markennamen, Produktnamen, erklärenden Text, Werbetext und Hersteller, Firma oder Verkaufseinheit auf der Produktverpackung. Es spiegelt den wesentlichen Inhalt der Verpackung und Entwürfe der Verpackung.

• 2603-2020

Was Sie über Farbgestaltung wissen

Farbgestaltung nimmt eine wichtige Position Design in der Verpackung. Farbe ist ein wichtiger Faktor in verschönernde und Hervorhebung Produkte. Die Verwendung von Verpackungsfarbe ist eng mit dem gesamten Konzept von Design und Komposition Malerei bezogen. Verpackungsfarbe erfordert Abflachung und Nivellierung. Dies ist ein hoher Grad an Filterung und Verfeinerung der Farbe. Es basiert auf den Menschen Assoziationen und Gewohnheiten. Es ist sehr übertrieben und verfärbt. Es ist ein Mittel Kunst Verpackung. Zugleich muss die Farbe der Verpackung auch vorbehaltlich Verfahren, Materialien, Anwendungen und Beschränkungen für Verkaufsgebiete sein.

• 2503-2020

Was sind dekorative Grafiken?

Dekorative Grafiken sind in zwei Typen unterteilt: figurative und abstrakte Methoden. Die Zahlen von Figuren, Landschaften, Tieren oder Pflanzen können als Verpackungs symbolische Grafiken verwendet werden, um den Inhalt zu exprimieren und Attributen von Verpackungen. Abstrakte Methoden sind vor allem für freihändig, mit abstrakten Punkten verwendet. Die geometrischen Muster von Linien und Oberflächen, Farbe oder Textur Blöcken Effekten bilden Zeichnungen. Sie sind prägnant, Blickfang, und haben ein Gefühl der Form. Sie sind auch die wichtigsten Ausdrücke der Verpackung und Dekoration. Üblicherweise werden die konkreten Formen und abstrakte Ausdrücke sind nicht unabhängig in Verpackung und Dekoration Design. Sind kombiniert.

• 2403-2020

Was sind körperliche Grafiken?

Der Einsatz Maltechniken, fotografische Porträts usw., Malerei ist die wichtigste Manifestation der Verpackung und Dekoration Design. Die Zeichnungen sind entsprechend den Bedürfnissen des gesamten Verpackungskonzept gemacht und dienen der Ware. Im Vergleich mit der Kamera Foto, es die Eigenschaften der Freiheit der Wahl hat, Verfeinerung und Verallgemeinerung, ist Malerei sehr intuitiv und genießt den Spaß. Es ist eine Art und Weise zu veröffentlichen, zu verschönern, und verkaufen Produkte.

• 2303-2020

Grafik-Design für Verpackungsdesign

Die Grafik von Verpackung und Dekoration beziehen sich hauptsächlich auf das Image des Produkts und andere Hilfsmittel dekorative Bilder. Da die Sprache des Designs, sind Grafiken , die internen und externen Komponenten des Bildes zum Ausdruck bringen, und in Form von visuellen Bildern Informationen für die Verbraucher zu vermitteln. Die Grafik von Verpackung und Dekoration beziehen sich hauptsächlich auf das Image des Produkts und andere Hilfsmittel dekorative Bilder. Da die Sprache des Designs, sind Grafiken , die internen und externen Komponenten des Bildes zum Ausdruck bringen, und in Form von visuellen Bildern Informationen für die Verbraucher zu vermitteln.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)