• 0306-2020

Faktoren bei der Entwicklung des Verpackungsproduktmarketings

Marketing ist eine Verkaufswissenschaft, die auf der Psychologie des Verbrauchers basiert. Im harten Wettbewerb auf dem Markt ist es aufgrund des technologischen Fortschritts und der schrittweisen Regulierung des Marktes für die Verbraucher nicht einfach, nur in Bezug auf die Produktqualität zwischen hoch und niedrig zu unterscheiden. Was ist in diesem Fall zu verwenden, um die Verbraucher zu überzeugen? Sie müssen die Persönlichkeit Ihres Produkts finden, dh den Unterschied zu anderen, oder diesen Unterschied schaffen. Um es ganz klar auszudrücken, muss man das Verkaufsargument des Produkts finden.

• 0206-2020

Elemente der Entwicklung der Verpackungsumlaufform

Die Modernisierung der Verkehrsmittel kann die Welt allmählich "kleiner" machen. Heutzutage können Menschen in Pekings Einkaufszentren Waren aus aller Welt kaufen, wie z. B. Rindfleisch aus den USA, Obst aus Frankreich, Lachs aus Norwegen usw. Dies alles hängt von der effizienten und fortschrittlichen Verpackung und dem Transportniveau ab im Umlauffeld. Die Internationalisierung des Handels ist ein Merkmal der modernen wirtschaftlichen Entwicklung.

• 0106-2020

Zylinderverpackungen können aufgrund ihrer eigenen Vorteile von immer mehr Verbrauchern bevorzugt werden

In den letzten Jahren, mit der rasanten Entwicklung der Lebensmittelverpackungsindustrie, gibt es verschiedene Formen von Lebensmittelverpackungen auf dem Markt, hauptsächlich jedoch Kunststoffverpackungen. Mit der Veröffentlichung nationaler Umweltschutzrichtlinien wie der "Plastics Limitation Order" werden die Vorteile der Verpackung von zylindrischen Papierdosen immer deutlicher, und die Marktnachfrage nach zylindrischen Papierdosen steigt insbesondere in der Lebensmittelindustrie weiter an. Einige Freunde fragten, welche Lebensmittel zum Verpacken geeignet sind.

• 2905-2020

Felder, in denen Grünbuchdosen verwendet werden können

Mit dem zunehmenden Bewusstsein für den sozialen Umweltschutz setzen sich immer mehr Verbraucher für umweltfreundliche Verpackungen ein, und die Weltwirtschaft und das Industriesystem entwickeln auch das Konzept der "umweltfreundlichen Verpackung", das von der Verpackungsrevolution angeführt wird. Grüne Produkte und grüne Verpackungen werden zu Hot Spots. Es ist jedoch unklar, ob Ihre Produkte in Papierdosen verpackt werden können. Die folgenden Redakteure stellen die Bereiche vor, in denen umweltfreundliche Papierdosen verwendet werden können.

• 2805-2020

Vier Kriterien für die Korrektur von zylindrischen Papierdosen

Farbe Das erste, was ein zylindrisches Papier in den Augen der Verbraucher auffangen kann, ist Farbe. Farbverzerrungen können den Verbrauchern die Illusion vermitteln, dass das Produkt minderwertig ist, das Produkt abläuft oder das Produkt ein gefälschtes Produkt ist. Daher ist das Betrachten der Farbe ein Standard, der die Qualität der Hersteller von zylindrischen Papierdosen widerspiegeln kann. Die zylindrische Papierdose konzentriert sich darauf, ein schönes und hohes Gefühl zu vermitteln. Eine gute zylindrische Papierdose Die zylindrischen Papierdosen des Herstellers sind farbenfroh, lebendig und realistisch und verbessern die Produktqualität.

• 2705-2020

Wie konnte das Pulverpapier populär werden?

In den letzten Jahren gibt es viele Pulverpapierdosen auf dem Markt, die von immer mehr Menschen bevorzugt werden. Derzeit erweitert sich das Anwendungsspektrum von Pulverpapierdosen noch. Was sind die Vorteile von Pulverpapierdosen?

• 0605-2020

Innovative Kombination aus runden Papierdosen und Snacks

In den letzten Jahren hat sich die heimische Verpackungsindustrie rasant entwickelt. Immer mehr Produkte auf dem Markt sind in runden Papierdosen verpackt. Viele Snacks wie getrocknetes Rindfleisch und getrocknete Mango wurden ebenfalls hinzugefügt.

• 2904-2020

Faktoren bei der Entwicklung von Verpackungsverbrauchsmustern

Mit der Beschleunigung des Lebensrhythmus der Menschen sind Zeit und Effizienz zu den wichtigsten Faktoren geworden. Bequemlichkeit und Einfachheit sind bei der Verpackung von Produkten, insbesondere von Lebensmitteln, einer großen Anzahl von Halbfabrikaten, Tiefkühlkost, gekochten Lebensmitteln und Mikrowellenprodukten, erforderlich. Um sich an Veränderungen im Lebensrhythmus der Menschen anzupassen, folgt auch das Verpackungsdesign diese Änderung in Struktur, Materialien und Funktionen.