Unternehmens Nachrichten

• 2206-2020

Die Hauptpunkte der Papierbox

Die Grundkartons von Papierverpackungsbehältern haben entsprechende internationale Standards. Die Hauptkartonmaterialien sind Langfaser-Pappen, die den internationalen Long-Net-Spezifikationen entsprechen. Diese Art von Pappe ist schwefelsäuregebleichter Karton.

• 1806-2020

Papierschale

Ein Papierbehälter, der durch mechanisches Verarbeiten und Verkleben von Rohpapier (weißer Karton) aus chemischem Holzzellstoff mit schalenförmigem Aussehen hergestellt wird.

• 1506-2020

Häufig verwendete Papierverpackungsmaterialien - Kraftpapier

Die graue Farbe des Kraftpapiers selbst verleiht ihm eine reichhaltige und farbenfrohe Konnotation und ein einfaches Gefühl für Dicke. Solange eine Reihe von Farben gedruckt wird, kann sein innerer Mut verwirklicht werden. Aufgrund seines niedrigen Preises und seiner wirtschaftlichen Eigenschaften verwenden Designer Kraftpapier gerne als Verpackung.

• 1206-2020

Häufig verwendete Papierverpackungsmaterialien - Pappe

Papierstaus umfassen weiße Papierstaus und Glaspapierstaus. Weiße Papierstaus sind stark, weiß und glatt. Die Oberfläche des Glaskartons ist reich an Glanz, und die Oberfläche des Glaselfenbeinkartons weist Elfenbeinmuster auf. Der Preis für Pappe ist relativ hoch, daher wird er im Allgemeinen zum Verpacken von High-End-Produkten wie Geschenkboxen, Kosmetikboxen und Etiketten verwendet.

• 1106-2020

Häufig verwendete Papierverpackungsmaterialien - Offsetpapier

Versetztes Papier unterscheidet zwischen einseitig und doppelseitig. Offsetpapier enthält eine kleine Menge Baumwolle und Holzfasern. Die Papieroberfläche ist weiß und glatt, aber der Weißgrad, die Kompaktheit und die Glätte sind geringer als bei gestrichenem Papier.

• 1006-2020

Häufig verwendetes Papierverpackungsmaterial beschichtetes Papier

Beschichtetes Papier wird in einseitiges und doppelseitiges Papier unterteilt. Das Papier ist weiß, hat eine hohe Glätte, eine starke Haftung, eine starke Wasserbeständigkeit und die Tinte kann nach dem Drucken einen hellweißen Hintergrund aufweisen. Es eignet sich für den Mehrfarbendruck, Farbe nach dem Drucken Hell, reich an Schichtwechseln, klare Grafiken, geeignet zum Drucken von Geschenkboxen und zum Exportieren von Papierdosen, zum Verpacken und Aufhängen von Etiketten. Dünn beschichtetes Papier mit niedrigem Glanz ist für Boxpapier und Flaschenaufkleber geeignet , Dosenaufkleber und Produktmuster.

• 0906-2020

Häufig verwendete Papierverpackungsmaterialien - Whiteboard

Whiteboard-Papier hat zwei Arten von grauem Hintergrund und weißem Hintergrund. Die Textur ist fest und dick

• 0806-2020

Gängige Kartonverpackungsmaterialien, Spezifikationen und Maße

Papierverpackungsmaterialien haben als Verpackungsmaterialien beispiellose Vorteile gegenüber anderen Verpackungsmaterialien, wie zum Beispiel: Ihre Quellen sind relativ breit, der Preis ist relativ günstig, sie haben eine gute Elastizität und Zähigkeit, sie haben einen guten Schutz für die verpackten Gegenstände und sie sind mechanisch betrieben.

• 0506-2020

Positionierungsentscheidung in Warenverpackungen

Die Positionierungsentscheidung besteht darin, alle gesammelten Daten zu sammeln, eine vergleichende Analyse der grundlegenden Anforderungen des Verpackungs- und Dekorationsdesigns durchzuführen, dann auf Stärken zu basieren und Schwächen zu vermeiden und schließlich festzulegen, was angezeigt und was hervorgehoben werden soll.

• 0406-2020

Was zeichnet eine hervorragende Verpackung aus?

Hervorragende Verpackung ist der Schlüssel zur Schaffung einer erfolgreichen Marke, und Verpackungsdesign beschränkt sich nicht nur auf Logo-Design und Grafikdesign. Um ein erfolgreiches Verpackungsdesignprodukt zu schaffen, ist es notwendig, die Verbraucher zu verstehen und Trends zu verstehen. Und vertraut mit allen Arten von wettbewerbsfähigen Waren.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)