• 2302-2020

Don''t übertriebener Verpackung Angst,

Wenn möglich, verwenden Sie übertriebene Formen, Farben und Illustrationen.

• 2202-2020

Über Designs Verpackung: einen Sinn für Humor hinzufügen

Es ist ziemlich Spaß Witz auf der Verpackung. Wenn Sie können die Menschen das Produkt Grinsen sehen machen, warum nicht?

• 2102-2020

Über Designs-Lassen Sie sich inspirieren von „buchstäblich“

• 1902-2020

Verpackungsdesign: Fühlen Sie sich luxuriös

Wenn es ein Produkt, das macht die Menschen für sie viel Geld ausgeben, muss es Geister sein. Es gibt zu viele Spirituosenmarken in den Regalen. Wie können Sie Ihre eigenen Geister abheben?

• 1802-2020

Verpackungsdesign: Verwenden Sie die Sinne

Versuchen Sie, die menschlichen Sinne ansprechen mit dem Verpacken. In diesem Blatt Paket verwenden Designer Menschen den Tastsinn.

• 1702-2020

Verpackungsdesign: Mit Kreativität

Sie können die Verpackung entwerfen sehr cool, aber wenn man das eigentliche Produkt kühl zu machen, können Sie ein echter Gewinner.

• 1602-2020

Verpackungsdesign: Moderne

Das schlanke, schlichte und moderne Design glänzt die meisten. Klare Linien, einfache Farbschemata und serifenlose Schriften geben ein modernes Ambiente. In diesem Fall sieht die Verpackung sehr modern, und verbunden mit der Tatsache, dass die Verpackung nicht für männliche oder weibliche Nutzer gedacht ist, ist das Produkt moderner.

• 1502-2020

Verpackungsdesign: Don''t Grenzen auf sich selbst

Wenn Putten funktioniert das Produkt in einem bestimmten Paket am besten, Don''t beschränken Sie sich auf diese Lösung. Diese Art von Seife ist am besten mit einem Kasten ausgestattet, aber es ist keine gewöhnliche Box, die nur an einem Ende geöffnet werden können.

• 1402-2020

Verpackungsdesign: Betrachten Produktverwendung Prozess

Wenn Sie denken, Ihr Produkt als Geschenk verwendet werden, können Sie die Eigenschaften des Produkts zeigen. Diese Flasche Zitronen Cheroke richtig verpackt, wurde es für Geschenke gemeint.

• 1302-2020

Verpackungsdesign: brechen die üblichen

Wenn es viele Menschen, die das gleiche Produkt wie Sie sind, dann können Sie versuchen, in der Art und Weise Sie es präsentieren zu innovieren. Diese Honig-Packung ist unkonventionell.