• 1101-2020

Überblick über die Verpackungs- und Druckindustrie in den ersten drei Quartalen 2019

Verpackungsdruck ist der Druck von verschiedenen Verpackungsmaterialien als Träger. Dekorative Muster, Muster oder Text auf der Verpackung das Produkt attraktiver bzw. der Beschreibung zu machen, damit Übertragung von Informationen und steigende Umsätze. bewirken. Nach der Klassifikation von Materialien, die Verpackung kann die Verpackungsindustrie in feine molekulare Industrien wie Papierverpackungen, Verpackungen aus Metall, Kunststoffverpackungen und Verpackungen aus Glas unterteilt werden.

• 1001-2020

Warum war die Verpackungs-Design-Industrie in eine peinliche Situation von großen zu sein, aber nicht stark?

Die große, aber nicht stark Verpackungsindustrie ist ein wichtiges Thema, dass die Branche diskutiert wurde. Viele Gelehrte haben ihre einzigartigen Einsichten aus verschiedenen Perspektiven gegeben. Heute möchte ich von den Verpackungsdesign Praktikern aus der Industrie-Verpackungsdesigner starten. Vielleicht ist die Verpackungsindustrie ist groß, aber nicht stark, und man kann von hier ein wenig zu bekommen.

• 0901-2020

Ali International Station veröffentlicht zwei wichtige Berichte aus der Industrie von dem Verpackungsdruck, Geschenken und Kunsthandwerk

Durch die Freisetzung der entsprechenden Berichte aus der Industrie stellt die internationalen Bahnsteigs Händler mit verwandter Industrie Hotspots und bietet auch Unterstützung für die Entwicklung von grenzüberschreitenden E-Commerce in China.

• 0801-2020

Praktische Erfahrungen im grünen Design von Industrieprodukten in der Verpackungsindustrie

Die Verpackung ist eine serviceorientierte Fertigungsindustrie eng mit der nationalen Wirtschaft und den Menschen der Existenzgrundlage, und spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der nationalen Wirtschaft und die Gesellschaft. Die Förderung der Verpackungsindustrie des Konzept des gesamten Lebenszyklus zu implementieren, Design unter Berücksichtigung, Herstellung, Prüfung, Kreislauf, Recycling, Recycling und andere Verbindungen, Design und Entwicklung von umweltfreundlichen Produkten von großer Bedeutung ist es, die Wettbewerbsfähigkeit der chinesischen die Verpackungsindustrie zu verbessern und erreichen grün Entwicklung.

• 0701-2020

Maxky die Dritte Inspektion akzeptieren Sie unsere Verpackungen zu überprüfen

Als Inspektor, ob es sich um ein Handelsunternehmen, ein Kunden Mittel, oder ein Drittes Inspektion Unternehmen. Alle haben nur ein Ziel, das heißt, die Ware gut zu kontrollieren und sicherzustellen, dass keine größeren Probleme auftreten.

• 0601-2020

PET-Dosen

In Plastikdosen, reine Kunststoffdosen werden stattdessen verwendet. Die meisten sind aus Kunststoff, Papier, Aluminiumfolie und anderen Verbundwerkstoffen hergestellt, während der Boden und Deckel aus Kunststoff oder Metall hergestellt sind. Dieser Kunststoff kann auch eine Kombination genannt. Panzer.

• 0101-2020

2020 guten Rutsch ins Neue Jahr

Die Glocke des neuen Jahres ist zu Ring um, lassen Sie uns die Ankunft des Jahres 2020 mit Zuversicht und Erwartungen begrüßen. Bless China! Segnet die Welt!

• 2212-2019

Warum Proofing Bedarf vor dem Druck?

Wenn viele Kunden drucken Bilder, Werbebroschüren und andere Drucksachen, um das Auftreten von Fehlerraten zu verringern und die Herstellung von Farb zu reduzieren, Druck oft Unternehmen, den Kunden des Nachweises im Voraus verlangen, also warum soll Beweis?

• 2112-2019

Geschenk-Box-Verpackung Druck Notizen

Auf der einen Seite soll Geschenk-Box-Verpackung, die psychologischen Bedürfnisse der Menschen gerne erfüllt in die festliche Atmosphäre, auf der anderen Seite zu integrieren, muss er das Schenken Kultur widerspiegelt, dass die Chinesen nach unten von den alten Zeiten bestanden hat ...

• 2012-2019

Haben Sie Hautpflege Produkt Abfüllung wissen?

Kosmetikverpackungen Flaschen beziehen sich auf einen Behälter entwickelt und hergestellt worden. Es gibt immer mehr Hersteller in Guangzhou, Peking, Shanghai, Shenzhen und anderen Orten. Kosmetikverpackungen können bis zu drei Ebenen von Material umfassen. Die Verpackungsanweisungen des Produkts sind ein wichtiger Bestandteil der Verpackung. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Wirksamkeit des Produkts zu fördern, im Wettbewerb für die Verbraucher der Menschen zu verstehen und Führung richtig zu konsumieren.