• 1202-2020

Verpackungsdesign: „Make-up für Mängel“

Stellen Sie sicher, dass Ihr Design macht die Mängel Ihrer internen Produkte auf. In diesem Fall ist die Umverpackung so einfach und natürlich wie das innere Produkt.

• 1102-2020

Verpackungsdesign: Denken Sie über das Produkt

Überlegen Sie, was, wenn eine Person wirkt mit ihrem Produkt passiert. Es sei angenommen, dass dieses Produkt ein Paar Luxusschuhe ist. Da es sich um ein Luxusprodukt ist, kommt das Produkt mit einem schönen staubdichte Spitze, und es wird in den Kasten gelegt.

• 1002-2020

Der Zweck der „Verpackung“

Warum wählen Sie diese besondere Marke? Ist es wegen eines Impulses oder wegen der wirklichen Bedürfnisse? Vielleicht ist das , was interessant, so dass Sie es gekauft haben. Wie den Kauf eines Shampoo, natürlich können Sie eine Flasche Shampoo brauchen, aber brauchen Sie wirklich eine Marke, sieht schön aus und teure Shampoo? Das kann nicht so sein! Aber Sie haben diese Flasche Shampoo kaufen , weil es gemacht Sie modisch fühlen, auch wenn diese Marke von Shampoo in einen Rabatt Korb geworfen wurde.

• 1701-2020

Vier Arten von Papieren häufig in Lebensmittelverpackungen Papiertüten verwendet

Heute wird aufgrund der Kunststoff Einschränkung Ordnung in dem Land ausgestellt und der steigenden Nachfrage nach Gesundheits- und Umweltschutz, grüne und umweltfreundliche Verpackungen aus Papier weit verbreitet in Menschen des täglichen Lebens Verwendung finden. Zum Beispiel, Lebensmittelqualität Papier Verpackungsanwendungen, Lebensmittelverpackungen Taschen sind weit verbreitet, die von ölfesten Papiertüten und Snack-Beutel an Imbissständen, Lebensmittelverpackungen, Papierunterlagen und zum Mitnehmen Tasche wie McDonald's 'KFC. Und aus dem traditionellen Stil mit einer einzigen Farbe in die Gegenwart, ist der Stil vielfältig und der Druck ist exquisit. Also, welche Art von Papier wird verwendet, um Lebensmittel Papierverpackungen im Lebensmittelmarkt benutzt zu machen?

• 1601-2020

Einführung von Lebensmittelqualität weißer Karton

Weiße Pappe ist eine Art von dick und dickem Papier mit einem großen Flächengewicht. Es ist eine Art von dicken und festen, weißen Pappe aus reinem hochwertigen Holzstoff. Heute ist die Nachfrage nach weißer Karton steigt. Also, was ist die Lebensmittelqualität weißen Karton? Lassen Sie uns vorstellen es Ihnen.

• 1501-2020

Wie Einweg-Pappbecher wählen

Die Leute benutzen Pappbecher und Papierschalen in ihrem täglichen Leben. Neben der Bequemlichkeit der Abbildungen, haben sie auch eine Mentalität für Sauberkeit. Aber ist Einweg-Pappbecher hygienisch?

• 1501-2020

Fabrik Urlaub Ankündigung

Im neuen Jahr wird unser Unternehmen härter arbeiten , Ihnen einen besseren Service! Nach den Nationalfeiertag Vorschriften Frühlingsfest und die besonderen Umstände unseres Unternehmens ist die Frühlingsfestferien Zeitplan folgt wie: Zeit Urlaub: Vom 15. Januar 2020 bis 1. Februar 2020, wird es geschlossen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• 1401-2020

Maxky Team-Aktivitäten für das neue Jahr

Chinese New Year ist in Kürze hoffen wir , dass alles , was für Sie ist, und das Ergebnis ist sehr glücklich. In der warmen Halle, in einer harmonischen Atmosphäre, vielen Dank für Ihre Bemühungen und Gewinne.

• 1301-2020

Beliebte Trends im Karton Geschenk-Box-Verpackung

Die Herstellung von Kartonverpackungen und Geschenk - Box - Verpackung ist ein großer Hit. Egal welches Produkt konzipiert ist, muss sie in der Produktion und Massenproduktion Links gelandet werden. Was ist der Trend oder allgemeine Richtung der Kartonverpackung und Geschenkkarton Verpackung?

• 1201-2020

`` 2019 China Smart Packaging Industry Market Outlook Research Report '' ''

China Business Intelligence Network News: Intelligente Verpackungen bezieht sich auf die Zugabe von neuen Technologien wie mechanische, elektrische, elektronische und chemische Eigenschaften auf der Verpackung durch innovatives Denken, so dass es sowohl allgemeine Verpackungsfunktionen und einige besondere Eigenschaften aufweist. Um die speziellen Anforderungen von Waren und besonderen Umgebungsbedingungen zu erfüllen. Es handelt ich Frischhaltung Technologie, wasserlösliche Folie, Verpackungstechnik, zweidimensionale Codetechnologie, Verpackung und strukturelle Innovationstechnologie, tragbare Verpackungstechnik, Textur Anti-Fälschungs-Technologie, Magnetresonanz-Hochfrequenzantifälschungsidentifikationstechnik, die Lebensmittelsicherheit Nachvollziehbarkeit Schema Technik etc.