• 1607-2020

Hersteller von Papierdosen: Prozessanforderungen für die Herstellung von Teepapierdosen

Teepapierkanister und Papierdosen erfüllen nicht nur die allgemeinen Anforderungen an Lebensmittelsicherheit, sind staubdicht, feuchtigkeitsbeständig und wasserdicht. Jetzt stellen die Menschen auch hohe Anforderungen an die Exquisitheit der Außenverpackung des Produkts. Teepapierkanister und Papierdosen haben einen Platz in der Verpackung und haben nicht nur herkömmliche Anforderungen. Es muss auch dem ästhetischen Design und der Produktion der Menschen entsprechen.

• 1507-2020

Lebensmittelkanister

Lebensmitteldosen sind die häufigste Form der Lebensmittelverpackung. Es gibt verschiedene Formen für die in der Lebensmitteltrommelverpackung enthaltenen Artikel. Zum Beispiel getrocknete Früchte, Konserven, getrocknete Pulver, Süßigkeiten. Lebensmittelzylinder-Papierdosen bestehen aus lebensmittelweißem Karton + lebensmittelbeschichtetem Papier. Geeignet für High-End-Süßigkeiten, Schokolade usw. Es ist klein und praktisch, was für die Präsentation und Werbung von Unternehmen und Supermärkten geeignet ist.

• 1407-2020

Wissen Sie, warum Lebensmittel in Dosen verpackt werden sollten?

Unsere Produktion war schon immer rund um die Hauptlinie der Roll-up-Papierdosen. Warum passen Roll-Up-Papierdosen zu uns? Wir legen großen Wert auf Hygiene und alle Lebensmittelverpackungen sind sehr streng. Aufgrund der Eigenschaften der Dosen: Zuallererst ist das feuchtigkeitsbeständige Aluminiumfolienpapier, das für die Innenwand der Dosen der Dosen verwendet wird, nicht nur Aluminium, sondern auch vollständig PE in Lebensmittelqualität. Für den Prozess verwenden wir auch eine Heißsiegelbehandlung, die hinsichtlich der Dichtleistung auch direkt mit Wasser gefüllt werden kann, ohne dass Luft austritt. Der Aluminiumdeckel der leicht zu ziehenden Papierdose besteht aus Aluminium. Die Dose ist verzinnt und hat eine Schicht Speiseöl.

• 1307-2020

Was sind die Vorteile von Papierdosenverpackungen?

Mit der Zunahme der nationalen Umweltschutzpolitik und dem Bewusstsein der Menschen für den Umweltschutz steigt die Nachfrage des Marktes nach umweltfreundlichen Papierverpackungen. Als eine Art Papierverpackung werden Papierdosen auch von verschiedenen Branchen bevorzugt, insbesondere von der Lebensmittelindustrie. Was sind die Vorteile der Auswahl von Papierdosen für Lebensmittelverpackungen?

• 1007-2020

Was sind die Vorteile von Kraftpapierdosen?

Wie wir alle wissen, verwenden immer mehr Produkte auf dem Markt Papierdosenverpackungen, und der Umfang der betroffenen Branche wird immer größer. Papierdosen bestehen aus Papier als Rohstoff und werden aus natürlichen und umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Mit den Beschränkungen des Landes für Kunststoffverpackungsprodukte hat die Verpackung von Papierdosen insbesondere in der Lebensmittelindustrie mehr Aufmerksamkeit und Anwendung erhalten.

• 0807-2020

Was ist der Unterschied zwischen CMYK und Sonderfarben?

CMYK - das heißt, Cyan, Magenta (Magenta), Gelb und Schwarz. Diese vier Farben können normalerweise durch diese vier Farben im Druck reproduziert werden.

• 0707-2020

Was ist CMYK?

CMYK wird auch als Druckfarbmodus bezeichnet, da der Name andeutet, dass er zum Drucken verwendet wird. Es gibt einen großen Unterschied zu RGB: Der RGB-Modus ist ein Farbmodus für das Leuchten der Bildschirmanzeige. Sie können den Inhalt des Bildschirms immer noch in einem dunklen Raum sehen.

• 0607-2020

Das maßgeschneiderte Dichtungsband

Das Dichtungsband wird auch als Bopp-Band, Verpackungsband usw. bezeichnet. Es verwendet einen biaxial orientierten BOPP-Polypropylenfilm als Substrat und trägt die druckempfindliche Klebemulsion nach dem Erhitzen gleichmäßig auf, um 8 bis 28 um zu bilden.

• 2606-2020

Was sind die Unterschiede zwischen Buch- und Zeitschriftendruck und Magazindruck?

Die Hauptausgabe der Buchveröffentlichung und des Zeitschriftendrucks ist in der Bindung dieselbe. Der Zeitungsdruck ist unser gemeinsames und allgemeines Buch, wie zum Beispiel Lehrbücher.

• 2506-2020

Drachenboot Festival

Das Drachenbootfestival, auch bekannt als Duanyang Festival, Drachenbootfestival, Chongwu Festival, Drachenfestival, Zhengyang Festival, Tianzhong Festival usw. Das Festival findet am fünften Tag des fünften Mondmonats statt und ist ein traditionelles chinesisches Volksfest .