• 1409-2020

Welche der Papierdosenverpackungen hat die bessere Versiegelbarkeit?

Heutzutage gibt es verschiedene Arten von Verpackungen, und Verpackungen mit guten Versiegelungseigenschaften sind im Überfluss vorhanden. Angesichts der zunehmend schwierigen Umweltschutzsituation werden Papierverpackungen vom Markt bevorzugt. Als Papierverpackung haben Papierdosen auch Marktaufmerksamkeit erhalten. Gibt es in der Papierdosenverpackung eine Verpackung mit besserer Dichtheit?

• 1109-2020

Können Verbundpapierdosen nur für Lebensmittel verwendet werden?

Können Verbundpapierdosen nur für Lebensmittel verwendet werden? Natürlich nicht, wie kann ein so gutes Produkt Einschränkungen haben? Verbundpapierdosen haben eine gute Versiegelungsleistung, sind wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig und eignen sich sehr gut für Lebensmittelverpackungen, da die meisten Lebensmittel feuchtigkeitsbeständig gelagert werden müssen und bestimmte Anforderungen an die Dichtheit der Verpackung gestellt werden. Daher wird empfohlen, dass die Lebensmittelindustrie Verbundpapierdosen wählt.

• 0909-2020

Medaillenpreise! Nationalheld, nationale Höflichkeit

Die Nationale Belobigungskonferenz zur Bekämpfung der neuen Epidemie der koronaren Lungenentzündung fand am 8. September um 10 Uhr in der Großen Halle des Volkes in Peking statt.

• 0309-2020

Verpackung im internationalen Handel

Verpackung ist das Design und die Herstellung eines physischen Behälters für ein Produkt, der tatsächlich Teil des Gesamtnutzens des Produkts wird. Der Verbraucher sieht die Verpackung und den Inhalt häufig als Ganzes, und die Kaufentscheidung wird von der Verpackung beeinflusst.

• 3108-2020

Grüne Verpackung

Gegenwärtig hat die Welt einen grünen Sturm ausgelöst, um die Umwelt zu schützen und natürliche Ressourcen zu schonen. Das Designkonzept, das Material, die Produktionstechnologie, die Produktleistung, die Abfallentsorgung und andere Bereiche bewegen sich alle in Richtung umweltfreundlicher Verpackungen Das moderne Gefühl der Sparsamkeit im Verpackungsdesign anzuwenden, ist eine neue Aufgabe. Wir sollten von Rohmaterialion, Prozessausrüstung, Produktionslinie, Entwicklung, Zirkulationsverkauf, Abfallentsorgung sowie Nutzung des gesamten Lebenszyklus der Produktion wechseln Insbesondere grüne Verpackungen sollten im Folgenden die folgenden Bedeutungen haben. Verpackungsreduzierung - Um die Bedingungen der Funktionen wie Schutz, Bequemlichkeit und Vermarktung usw. zu erfüllen,

• 2408-2020

Die Entwicklung der Verpackung

Die Verpackung, wie wir sie heute kennen, ist das Ergebnis eines langen Entwicklungsprozesses. Primitive Menschen konsumierten normalerweise Lebensmittel, als sie sie fanden. Sie waren autark, so dass die Verpackung von Lebensmitteln kaum erforderlich war. Die frühesten Gefäße und Behälter wurden von bereitgestellt Natur selbst in Form von Tierhäuten, Muscheln und Kürbissen. Später führte die Erfindung der Töpferscheibe dazu, dass die Herstellung einfacher Tontöpfe raffinierter wurde. Holzfässer wurden im Mittelalter populär, weil sie zur Lagerung verschiedener Arten von Lebensmitteln, einschließlich Flüssigkeiten wie Bier oder Wein, verwendet werden konnten und viel weniger zerbrechlich waren als Glas- oder Steingutbehälter.

• 1008-2020

Verpackungsarten

Verpackungen können als verschiedene Arten angesehen werden. Beispielsweise kann ein Transportpaket oder ein Vertriebspaket der Versandbehälter sein, der zum Versenden, Lagern und Handhaben des Produkts oder der inneren Pakete verwendet wird. Einige identifizieren ein Verbraucherpaket als ein Paket, das sich an einen Verbraucher oder einen Haushalt richtet. Die Verpackung kann in Bezug beschrieben werden auf die Art des zu verpackenden Produkts , wie z. B. Verpackung von Medizinprodukten, chemische Massenverpackungen, rezeptfreie Arzneimittelverpackungen, Lebensmittelverpackungen für den Einzelhandel, militärische Materialverpackungen, pharmazeutische Verpackungen usw.

• 2707-2020

Was ist Verpackung?

Verpackung ist die Wissenschaft, Kunst und Technologie des Einschließens oder Schutzes für den Transport, die Verteilung, Lagerung, den Verkauf und den Endgebrauch. Verpackung bezieht sich auch auf den Prozess des Entwurfs, der Bewertung und der Herstellung von Verpackungen.

• 2307-2020

Was sind die strukturellen Merkmale der Dosen?

Der leicht zu öffnende Deckel ist ein Deckel mit einem Zugring zum Verschließen von Dosen und gehört zu Metallverpackungsprodukten. Es besteht hauptsächlich aus Aluminium oder Weißblech und hat verschiedene Größen, die für Eisendosen, Aluminiumdosen, Verbunddosen, PET-Kunststoffdosen und Papierdosen geeignet sind. Es gibt zwei Arten von leicht zu öffnenden Deckeln: runde und nicht kreisförmige. Geformte leicht zu öffnende Deckel beziehen sich auf nicht kreisförmige leicht zu öffnende Deckel wie Oval, Quadrat, Hufeisen usw. Dosen können zum Verpacken von Lebensmitteln verwendet werden, was auch auf dem Markt weit verbreitet ist.

• 1707-2020

Welche Art der Versiegelung ist in Papierdosenverpackungen besser?

Heutzutage gibt es viele Arten von Verpackungen und es gibt viele Verpackungen mit guter Versiegelung auf dem Markt. Angesichts der zunehmend schwierigen Umweltschutzsituation werden Papierverpackungen vom Markt bevorzugt, und Papierdosen als eine Art Papierverpackung haben ebenfalls Marktaufmerksamkeit erhalten. Gibt es also Verpackungen mit besserer Luftdichtheit in Papierdosenverpackungen? Hier möchten wir Ihnen etwas über unsere Papierdosenverpackung erzählen.