• 0511-2020

Die Vorteile der Verwendung von Kraftpapier für Teeverpackungen

Gegenwärtig schrumpfen die Verkäufe von High-End-Tee auf dem Markt von Tag zu Tag, aber die Nachfrage nach Low-End-Tee steigt. Diese Situation wird offensichtlich durch den Konsum von San Gong beeinflusst. Die Kälte auf dem High-End-Teemarkt hat auch die Verpackungsindustrie in Mitleidenschaft gezogen. Mit dem unverkäuflichen Verkauf von High-End-Tee haben auch die High-End-Holzkisten, Keramikdosen, Metalldosen und andere teure Verpackungen, die zusammen mit ihnen für die Lagerung von Verpackungen verkauft werden, einen starken Rückgang der Bestellungen und einen starken Rückgang des Transaktionsvolumens verzeichnet.

• 2810-2020

Vier Kriterien für das korrekte Ion von zylindrischen Papierdosen

Standard 1: Farbe Die Farbe der zylindrischen Papierdosen fällt den Verbrauchern zuerst auf. Farbverzerrungen geben den Verbrauchern die Illusion, dass das Produkt minderwertig, abgelaufen oder gefälscht ist. Daher ist das Betrachten der Farbe ein Standard, der die Qualität der Hersteller von zylindrischen Papierdosen widerspiegeln kann. Die zylindrischen Papierdosen geben den Menschen ein schönes und großes Gefühl. Die Zylinderpapierdosen der guten Zylinderpapierdosenhersteller sind farbenfroh, lebendig und lebensecht und verbessern die Produktqualität.

• 2310-2020

Wissen: Wie macht man schöne Papierdosenverpackungen?

Im täglichen Leben werden wir mit vielen exquisiten Papierdosen wie Tee, Kartoffelchips, Keksen usw. in Kontakt kommen. Wie werden diese Papierdosen hergestellt? Lassen Sie uns gemeinsam einen Blick darauf werfen. Die Papierdosen sind so schön verpackt, dass die folgenden sechs Schritte erforderlich sind, um die wunderschöne Transformation abzuschließen:

• 2010-2020

Arten und Vor- und Nachteile von Papierdosen

Je nach Form gibt es auf dem Markt mehr runde Fässer, quadratische Fässer, flache Fässer und prismatische Fässer. Unter ihnen sind runde Fässer am häufigsten. Heute verwenden viele Rotweine in Supermärkten runde Fässer, die sowohl schön als auch großzügig sind.

• 1510-2020

Warum Snacks in zylindrischen Papierdosenverpackungen immer beliebter werden?

Es gibt immer mehr Arten von Casual-Snacks auf dem Markt, und auch die Verpackungsformate sind unterschiedlich. In den letzten Jahren hat die Entwicklung von Papierröhrenverpackungen die Aufmerksamkeit vieler Branchen auf sich gezogen, insbesondere von Lebensmittelverpackungen. Was sind die Vorteile von Papierröhrenverpackungen? Warum verwenden immer mehr Snacks Papierröhrenverpackungen? Erstens ist die Papierröhrenverpackung eine Art Papierverpackung, bei der Papier als Hauptrohstoff im Einklang mit dem globalen Konzept für die Entwicklung umweltfreundlicher Verpackungen verwendet wird.

• 1410-2020

Sind alle Kartoffelchip-Verpackungsdosen auf dem Markt aus Papier?

Als lässiger Snack haben Kartoffelchips mit ihrem knusprigen und köstlichen Geschmack die Herzen von Feinschmeckern erobert. Derzeit werden Kartoffelchips auf dem Markt hauptsächlich in Plastiktüten und zylindrischen Papierdosen verpackt. Mit dem Entwicklungstrend der globalen Verpackung mit Papier anstelle von Kunststoff wächst der Marktanteil von Papierdosen mit Kartoffelchips weiter. Hier finden Sie eine Einführung in die Verpackung von Kartoffelchip-Papierdosen.

• 0110-2020

Glücklicher Nationalfeiertag & Mittherbstfest

Während des Nationalfeiertags und des Mittherbstfestes haben wir während der Weihnachtszeit mit Ihnen geteilt. MAXKY wünscht Ihnen einen schönen Tag! Wir wünschen dem Mutterland Wohlstand und den Menschen auf der Welt ein glückliches und gesundes Leben.

• 2509-2020

Die Vorteile der Verwendung von Papierdosen für Tiernahrung

Mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen werden immer mehr Haustiere zu Hause gehalten. Aus Gründen der Bequemlichkeit und Hygiene werden die meisten Familien ihre Haustiere mit speziellen Tiernahrungsmitteln wie Katzenfutter, Hundefutter usw. füttern. Heutzutage werden immer mehr Tiernahrung in Papierdosen verpackt. Was sind die Vorteile der Verwendung von Papierdosen für Tiernahrung? Schauen wir uns Folgendes an.

• 1809-2020

Die Vorteile der Verwendung von Kraftpapierdosen für Teeverpackungen

Wie wir alle wissen, werden immer mehr Produkte auf dem Markt in Papierdosen verpackt, und das Spektrum der beteiligten Branchen wird immer breiter. Papierdosen verwenden Papier als Rohstoffe, natürliche und umweltfreundliche Materialien und sind wahre grüne Verpackungen. Mit den Beschränkungen des Landes für Kunststoffverpackungsprodukte hat die Verpackung von Papierdosen eine größere Aufmerksamkeit und Anwendung erhalten, insbesondere in der Lebensmittelindustrie.

• 1709-2020

Warum sollten Sie unter den vielen Verpackungen die Verpackung von Zylinderpapierdosen wählen?

Heutzutage gibt es viele Arten von Verpackungen auf dem Markt, und sowohl das Verpackungsmaterial als auch das strukturelle Design achten auf Innovation. Im zunehmend harten Wettbewerb auf dem Markt sind die Vorteile von zylindrischen Verpackungen immer deutlicher geworden. Als zylindrische Papierverpackungen haben Papierdosen die Aufmerksamkeit und Gunst verschiedener Branchen auf sich gezogen. Warum sollten Sie bei vielen Zylinderverpackungen die Verpackung von Zylinderpapierdosen wählen?